Stefanie Barmet

Kategorie: Aktive

Disziplinen: 800m (2:06.01min) 1000m (2:44.05min) 1500m (4:14.95min)

Mein Saisonziel 2018: Qualifikation für die Leichtathletik-EM in Berlin über 1500m

Sportliches Highlight 2017: Finalteilnahme an der Universiade, SM-Titel über 1500m

Diese Sportart/Disziplin möchte ich unbedingt ausprobieren: Biathlon und Rudern, einmal einen Marathon laufen…

Mein Sportheld: Manuela Schär und Selina Büchel

Mein Trainingsmotto: fight for your dreams!

Meine Lieblingsübung: Laufsprünge

Mein persönliches Wettkampfritual: rund 3-4 Stunden vor dem Wettkampf trinke ich einen Kaffee, bei Reisen ins Ausland habe ich zudem immer eine spannende Lektüre dabei

Das würde ich gerne können: so schnell rennen wie Selina Büchel…

Mein Wettkampfgetränk: Wasser oder Tee

Meine Vorbereitung auf den Wettkampf: positive Gedanken vor dem Einlaufen und dem Startschuss

Wie entspannst du dich nach dem Wettkampf? kneippen, essen, Kaffee trinken und schlafen :)