Information Hauptprobe

Eidgenössisches Turnfest im Jubiläumsjahr

Für eine würdige Vorbereitung wird die Turnfest-Hauptprobe zusammen mit dem Schnellsten Willisauer am Samstagnachmittag 18. Mai 2019 bei der Rundbahn in Willisau stattfinden. Dabei werden nach dem Mittag zuerst die kleinsten und schnellsten Sprintraketen im Einsatz stehen, anschliessend werden die Turnfestteilnehmenden in ihren Disziplinen brillieren bevor der Tag dann noch bei gemütlichem Beisammensein, Speiss und Trank diskutiert werden kann. Als Gastverein dürfen wir den TV Hubersdorf in Willisau begrüssen. Das Tagesprogramm findet ihr hier.

Dies ist eine tolle Möglichkeit den ganzen Verein in Aktion zu sehen. Die Athletinnen und Athleten freuen sich auf möglichst viele Zuschauer.

Zusätzlich werden wir uns an diesem Tag in den Geschichtsbüchern verewigen! Wir werden ein Gesamtfoto mit möglichst vielen Mitgliedern des STV Willisau zu Ehren unseres 150 Jahre Jubiläums machen. Es wäre schön, wenn auch du dabei sein könntest. Damit alles funktioniert und alle ein Platz auf dem Foto haben, müssen wir wissen, wieviele Personen vor Ort sein werden. Deshalb melde dich bitte mit dieser Umfrage an.

Anmeldung Gesamtfoto