Aktuell

Donnerstag, 19. März 2020

ABSAGE vom 48. Leichtathletik Meeting Willisau vom 9. Mai 2020

Aufgrund der Ereignisse rund um das Corona-Virus wird das 48. Leichtathletik Meeting auf dem Schlossfeld abgesagt.

In der aktuell schwierigen Situation ist es für uns als OK nicht möglich, ein Meeting nach unseren Vorstellungen und Ansprüchen zu organisieren und durchzuführen. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unser Willisauer Meeting abzusagen. Wir sind überzeugt, dass dies der richtige Entscheid ist, um die Athleten und unsere Helfer auch über die aktuell definierte Zeit zur Minimierung von sozialen Kontakten, zu schützen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch beim nächsten Meeting in Willisau wieder willkommen zu heissen.

Unseren langjährigen Haupt- und Meetingsponsoren Meyer Schuhe und Sport, Printex web - design - print, Heini Geomatik und Ökofen möchten wir auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön zukommen lassen.

STV Willisau Leichtathletik