Aktuell

Freitag, 08. Mai 2020

Liebe Zegi Kinder
Liebe Zegi Eltern

Die Schulen öffnen nun am Montag wieder. Leider können wir aber das Zegi Training nächste Woche noch nicht starten.
Durch die strengen Auflagen des Schutzkonzeptes vom Baspo betreffend Hygiene- & Distanzregelungen und den Vorgaben von Sportzentrum und Gemeinde Willisau sind wir zur Entscheidung gekommen, dass wir das Zegi-Training noch nicht aufnehmen können.

Bis sicher am 8. Juni 2020 wird noch KEIN Zegi-Training stattfinden.

Wie es nachher weitergeht ist noch hoffen. Wir hoffen sehr, dass wir uns in diesem Schuljahr nochmals sehen und zusammen Sport machen können.
Wir werden Sie aber laufend wieder über die aktuelle Situation informieren.

Info - Schnuppertrainings:

Das Technische Kommission Jugend das STV Willisaus hat sich aufgrund der speziellen und unsicheren Situation mit dem Covid-19 Virus dazu entschieden, die diesjährigen Schnuppertrainings in den verschiedenen Riegen (Handball, Korbball, Leichtathletik, Gymnastik, Ballspiel, Nationalturnen, Zegi, Fitness-Jugend, Geräteturnen) erst nach den Sommerferien durchzuführen.
Die Daten welche im Turner aufgeführt sind, sind nicht mehr gültig.
Die genauen Daten für die neuen Schnuppertrainings werden wir an alle Kinder, über die Schule Willisau, gegen ende Juni verteilen und auf der Homepage aufschalten.

Falls bis dahin Fragen auftauchen, melden Sie sich bei den Trainerinnen und Trainer - wir helfen gerne weiter.

Ansonsten bleibt gesund und bis hoffentlich bald wieder auf einer Sportanlage.

Euer Zegi - Leiterteam