Aktuell

Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachtsgrüsse des STVW-Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsfunktionäre und Engagierte für den STV Willisau

Die Adventszeit ist wunderbar und magisch. Weihnachten ist ein Urlaub mit einem schönen Geist und Traditionen. Eine Tradition, die wir auch in diesem aussergewöhnlichen Jahr nicht vernachlässigen wollen, denn ein Jahr wie dieses konnte niemand voraussehen.

Gerade jetzt in der Adventszeit merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Der STV Willisau wurde von euch auch im Jahr 2020 mit reichlich viel Zeit beschenkt. Alle ehrenamtlichen widmeten über das Jahr dem STV Willisau und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit um den Verein in seiner Vielfalt am Leben zu halten und ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder an dem Ort, welcher ihm am Herzen lag und liegt oder einfach dort, wo Einsatz gefragt war. Und diese vielen Teilstücke ergeben den STV Willisau.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Trotz der aussergewöhnlichen Situation wurde mit Herz und Leidenschaft in allen Riegen des Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die grosse Sportgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Der Vorstand dankt allen für ihr grossartiges Engagement und den unermüdlichen Einsatz für den STV Willisau. Wir wünschen allen, Sportler, Trainer, Riegenverantwortliche, Ehrenmitglieder, Funktionäre, mitarbeitende Eltern, Sponsoren und Gönner des STV Willisau ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Bleibt gesund und optimistisch.

Der STVW-Vorstand
Selin, Barbara, Simone, Raphael, Luca, Lea und Nicole