2003/2004 Portrait, Korbballfest, Intern

Portrait

Name: Odermatt
Vorname: Hanny
Adresse: Unterfluh, 6132 Rohrmatt
Geb. Datum: 04.05.1981
Zivilstand: verliebt, verlobt, verheiratet!!!!!!
Beruf: IL-Angestellte
Grösse: Weiss ned genau, aber secher ei Santimeter z'chli
Funktion/Amt in der Korbball-Riege: Wenn nicht verletzt, volle pulle Aktiv und Hilfstrainerin bei der Jugend.
Mannschaft: Damen
Position: Meist Sturm
Trikotnummer: Im Moment keine!
Seit wann spielst du Korbball? Etwa zehn Jahre.
Wie kamst du zum Korbball? Durch Issi Gassmann. Sie vernahm durch Conny Mühlemann dass eine Korbballmannschaft gegründet wird.
Grösster Erfolg im Korbball: Innerschweizermeistertitel und Regionalmeister mit den Kids dieses Jahr.
Schmerzhafteste Niederlage im Korbball: ---
Lieblingsgegner: War mal Wolhusen in der Jugendzeit als wir sie in der Rückrunde ca. 15:1 gewannen. (Sonst hatten wir immer so hoch verloren gegen sie) Anm. der Redaktion: 8:0 Sieg in der Trostrunde der Saison 1998/99
Welches ist dein Lieblingsturnier und weshalb? Ja Wolhusen, weil wir dort mit den Kids nie ohne eine Medalie nach Hause gehen
Mein korbballerisches Ziel für die nächste Saison: Aktiv kann ich diese Saison  noch kein Ziel setzen, muss weiter hin noch Pausieren. Mit der frisch gebackenen Jugendmannschaft eine gute Wintermeisterschaft durchführen.
Hobbies: Reiten, faulenzen, Natur und Sport allgemein.
Beliebteste Website: www.pferde.ch
Lieblings Film: ---
Lieblings TV-Show: Luege zwenig Färnse....
Nächstes Reiseziel: Wieder Zypern
Traummann/frau: Gibt es das?
Lieblingssportmannschaft: Korbball Willisau
Welchen Song singst Du unter der Dusche: Ha nie Zyyt zom senge, be zvöu konsentriert met potze!!!!!
Bei was schaltest du den Fernseher aus: Bei einer Operation, oder wenn söscht  öpis ome gschnätzet wird!!!!
Letzte Dummheit, die du begangen hast: Weis ich nicht mehr so genau. Ich weis nur noch das es schon sehr viele gab. Aber man lernt immer wieder daraus.
Mit meinen letzten 10 Franken kaufe ich mir: Ech möchte das es so wiit chont.
Auf eine einsame Insel nehme ich diese 3 Sachen mit: Mein bester Freund mein Pferd und ein Radio.
Deine Visionen für die Zukunft: Lueg nie nochem verganene, lueg eifach emmer vorwärts ond was no chont.
Ich bin stolz auf: Das was ich bis jetzt alles gemeistert habe.

Korbballfest

Aldi, Disi, bitte sofort an die Arbeit!!!!

Intern

Termine:
23.08.03 Mädchen/Knaben: Mastersturnier Buochs
14.09.03 Mädchen/Knaben: Mastersturnier Neuenkirch
12.10.03 Damen/Herren: Turnier Buochs
25.10.03 Juniorinnen: Turnier Neuenegg BE
09.11.03 Damen/Juniorinnen/Mädchen: Turnier Sursee
11.01.04 Juniorinnen: Aufstiegsturnier SM, Baar ZG

Gerücht

Alle Korbballer brav oder im Maturastress, keine neuen Gerüchte!