Aktuell Detail

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Weihnachtsgrüsse des STVW-Vorstandes

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Vereinsfunktionäre und Engagierte für den STV Willisau

Ein denkwürdiges Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten waren nur eingeschränkt möglich oder mussten sogar abgesagt werden. So verlangte die sich stets ändernde pandemische Lage von uns eine grosse Portion an Flexibilität, Spontanität und Kreativität.

Das anstehende Weihnachtsfest möchten wir deshalb nutzen, um uns bei euch für eure erbrachten Leistungen zu bedanken. Stets mit Herz und Leidenschaft wurde in allen Riegen für den Sport, für unseren Nachwuchs und die grosse Sportgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Für euer grossartiges Engagement und euren unermüdlichen Einsatz für den STV Willisau danken wir euch herzlich. Wir wünschen allen, Sportlern, Trainern, Riegenverantwortlichen, Ehrenmitgliedern, Funktionären, mitarbeitenden Eltern, Sponsoren und Gönnern des STV Willisau ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

Der STVW-Vorstand
Selin, Barbara, Simone, Lea und Nicole